Menu schließen

Beim Jugendamt melden oder nicht



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Beim Jugendamt melden oder nicht:

2 Forumsbeiträge zum Thema Beim Jugendamt melden oder nicht:

So, ich bin in einer Situation, bei der ich irgendwie nicht weiter weiß. Ich schreib deswegen einfach mal nieder, was mir heute widerfahren ist; zur kurzen Vorgeschichte: Hier bei mir im Haus wohnt eine junge Frau (ich schätze sie auf 24) mit einer kleinen Tochter (2 Jahre) und ihrem Mitbewohner. Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass diese Frau..
Hallo ihr Streber :) Ich weiß nicht, ob dies die richtige Kategorie ist, aber ich mache mir Sorgen um unsere `Nachbarskinder`. Folgende Situation: Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und haben eine Alleinerziehende Mutter mit 2 kleinen Kindern und 1 `Schul`-Kind. Als wir hier eingezogen sind haben uns die Nachbarn auch schon erzählt, dass die Fra..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Beim Jugendamt melden oder nicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!