Menu schließen

Bei Whatsapp jmd blockieren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bei Whatsapp jmd blockieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Bei Whatsapp jmd blockieren:

Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich jmd. auf WhatsApp eine Nachricht geschrieben & ihn danach unmittelbar blockiert. Am unteren Ende der gesendeten Nachricht erscheinen seitdem zwei graue Haken, d. h. die Nachricht wurde gesendet, aber vom Empfänger noch nicht gelesen. Frage: Kann der Empfänger diese Nachricht, die ich ihm unmittelb..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bei Whatsapp jmd blockieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!