Menu schließen

Behalt dein Leben lieb



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Behalt dein Leben lieb:

In diesem Word Dokument findet ihr eine Inhaltsangabe, eine Figurencharakterisierung und ein Tagebucheintrag. Das ist eine Deutsch Ha, die ich mal zu dem Buch ,,Behalt das Leben lieb'' machen musste, ich hoffe ihr könnt damit was anfangen ;) (589 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Behalt dein Leben lieb:

Hallo ich wohne seit fünf Jahren in Deutschland und bin nicht sio gut in deutsch und diese hausaufgaben verstehe ich nicht köbtet ihr mir helfen 1. Ordne den Behältern mit ihrem Wortinhalt die richtige Bezeichnung zu.In jeder,,Wortmenge`` befinden sich Beispielwörter für jeweils eine Wortart. 2. a)Schreibe eine 7-Sätze-Geschichte mit hilfe..
Die schöne verzaubernde stimme erfüllt den kalten Raum mit wärme, das wunderschöne Haar bewegt sich sanft bei dem kalten hauch der durch das Fenster leicht wehenden Brise. Ihre Augen funkeln dich trotz des wenigen lichtes, blass durch das Fenster scheinende Licht an als wären es Sterne am Himmel, ihr liebes, süsses lächeln fängst du mit deinen Auge..
hallo ihr lieben...eine freundin von mir hat eine franzoesische austauschpartnerin...joa und die geht morgen... ich wollte mal so einen kleinen (wirklich nur kleinen) text schreiben...ja und den habe ich dann bei google übersetzen lassen. aber n kollege von mir hat gesagt, dass die da nur woertlich uebersetzten, und das mit der satzsstellung nicht ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Behalt dein Leben lieb zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!