Menu schließen

Bauweise



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Bauweise:

Wir sollten uns alle eine Sehenswürdigkeit aus Berlin aussuchen und sie dann in Gruppen oder alleine vorstellen. Ausarbeitung für ein Referat über die Mauer, den Mauerfall, was die Mauer erbrachte, warum die Mauer überhaupt erst gebaut wurde und wie es mit Deutschland nach dem Mauerfall weiterging. (637 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Bauweise:

wieso ist die villa rotonda anderst gebaut wie die villa barbaro ?
hey leute .. ich google seit stunden schon , um etwas über die kultur von spanien zu erfahren, jedoch hab ich kaum was gefunden was mir weiterhilft, ich krieg gleich nen kollaps :D bitte um eine schnelle hilfe ! und zwar such ich etwas über die religion, sprache, tradition, bauweise und kleidung in spanien .. danke im voraus ( natuerlich werd..
Hallöchen, ich bin auf der Suche nach brauchbaren Informationen darüber, in wie weit Rio de Janeiro die Merkmale einer lateinamerikanischen Stadt erfüllt bzw. aufweist, oder sich von der typischen Kennzeichnung unterscheidet. Ich weiß, dass Rio, anders als Mexiko zum Beispiel, von den Portugiesen geprägt worden ist und diese eine andere Sicht o..
Hallo, also ich habe demnächst eine Vortrag in Geschichte zum Thema die Goldenen Zwanziger. Folgende Unterpunkte werde ich erwähnen: - Wirtschaft - Musik -Mode -Kultur -Lebensweise -Sport - Bauweise.... Doch leider weiß ich nicht wie ich hierzu eine Leitfrage formulieren soll. Ich bin wirklich jedem dankbar, der mir dazu was sagen kö..
ahh leute ich bin mal wieder spät dran mit mein referat...über paris kann mir jemand kurz hier bei der übersetzung helfen? wwer seeeeeehr nett...! Das Louvre, das einst der Palast der Könige Frankreichs war beeindruckt schon alleine von seiner Bauweise und seinem Ausmaßen her. Es wurde im 13 Jh. gebaut. Das Louvre ist seit der französichen Revo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bauweise zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!