Menu schließen

Bandscheibenvorfall



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Körperhaltung und Haltungsschäden Sport > Theorie > Körperhaltung und Haltungsschäden


0 Dokumente zum Thema Bandscheibenvorfall:

2 Forumsbeiträge zum Thema Bandscheibenvorfall:

Hallo zusammen, Ich arbeite Vollzeit und besuche das Abendgymnasium. Ich möchte unbedingt mein Vollabitur absolvieren. Ich hatte mich einen Monat nach Beginn der Qualifikationsphase eingeschrieben. Jetzt zu meinem Problem: Leider habe ich nun mit einem Bandscheibenvorfall zu kämpfen und kann nicht sitzen und kaum stehen. Die Lehrer drohen mir..
Hatte jemand von euch schonmal einen Bandscheibenvorfall oder Probleme mit den bandscheiben? Was kann man da i-was machen dass es besser wird? ich weiß nur das schwimmen gut sein soll. habt ihr mehr tipps?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bandscheibenvorfall zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!