Menu schließen

Bachelor of Science



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bachelor of Science:

7 Forumsbeiträge zum Thema Bachelor of Science:

Wieso habe ich mit einem Schnitt von 2,2 nicht die Chance auf Wartesemester? Habe folgenden Bescheid aus Bonn bekommen: zu meinem Bedauern mußte Ihr Zulassungsantrag für das Studium der Psychologie (Bachelor of Science / Kernfach) für das erste Fachsemester zum Wintersemester 2010/11 abgelehnt werden. Gemäß der Verordnung über die Festsetzung vo..
Schalom, und zwar geht es, wie oben erkennbar um diese Titel. Ich hab mich nämlich für ein Studium beworben (Business Administration) und habe der Fachrichtung aus Versehen Bachelor of Science vorangestellt. Auf der Homepage stand Bachelor of Arts. Ich mein, die Bewerbung ist raus, klar, aber ist das ein Ausschlusskriterium Eurer Meinung nach..
Ich möchte Digitale Medien studieren und wenn ich auf der Hochschule studiere schließe ich mein Studium mit "Bachelor of Arts (B.A.)" ab und auf der Uni "Bachelor of Science" nun was denkt ihr besser ist? Und wie ist es später mit der bezahlung? :D
Ich wollte mich gerne jetzt schon mal wegen meinem späteren Studium informieren. Ich möchte Lehrerin werden, demzufolge Lehramt Mathematik und Biologie studieren. Kann mir jemand sagen ob ich mit einem Bachelor of Science unterrichten darf oder ob ich einen Bachelor of Education machen muss?
Hey, ich wollte mal fragen was ich mit diesem Abschluss überhaubt anfangen kann. Welche besondere Berufe kann ich denn dadurch ausüben?
Guten Tag, Es gibt sicherlich studierte Chemiker unter euch. Ich brauche dringend Eure Hilfe bzw. Ratschläge. Bin derzeit in der 12. Klasse in der sogenannten Qualifikationsphase 1.1 und überlege mir, da Chemie eins meiner stärksten Fächern in der Schule ist, wenn nicht sogar stärkstes Fach, am Ende von Klasse 13 (Qualifikationsphase 2.2) e..
Hey, hab mal ne Frage. Vielleicht kennt sich jemand damit aus.. Ich hab mich fürs Wintersemester für Mathe und Reli auf Lehramt an der Uni eingeschrieben. Hab jetzt aber festgestellt, dass ih Reli eigentlich gar nicht wirklich studieren will. Wie ist das wenn ich jetzt nur die Mathevorlesungen und Übungen besuche und darin auch die Prüfung mach..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bachelor of Science zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!