Menu schließen

Babysitter blues



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Murail, Marie-Aude  - Babysitter-blues Französisch > Murail, Marie-Aude - Babysitter-blues


1 Dokumente zum Thema Babysitter blues:

Dies ist eine wörtlich Übersetzung von Baby-sitter blues von Aude-Murail. Perfekt für jede Arbeitsvorbereitung. (6782 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Babysitter blues:

leute kann mir bitte bitte jemand helfen ...? ich brauch ganz dringend hilfe :( ich schreib am di Franze über die lektüre baby-sitter blues und wir sollen die Hauptpersonen charakterisieren. kann mir büddü jemand helfen..?
Hi brauche dringend das resume von kapitel 5 vom buch babysitter blues auf französisch danke im voraus
hey leute kann mir vielleicht jemand helfen...? ich schreib nächste woche franze und ich muss minds. ne 3+ schreiben aba hab keine ahnung.. wir lesen grad die lektüre babysitter-blues und wir sollen die hauptpersonen gut kennen.. so´ne art charakterisierung wahrscheinlich..? kann mir da bitte jemand helfen?
Hallo! Ich brauche eine Zusammenfassung der gekürzten Version von Babysitter Blues. Die Präsentation sollte 5 Minuten gehen. Vielen Dank:)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Babysitter blues zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!