Menu schließen

Axel



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Axel:

Es ist eine Zusammenfassung jedes Kapitels. Diese Datei dürfte beim Verständnis des Buches helfen und bei der Vorbereitung auf eine Klausur. (977 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Axel:

könnt ihr mir sagen ob de inhaltsangabe gut ist.? Inhaltsangabe In dem Jugendbuch „Rolltreppe abwärts“ geschrieben von Hans Georg Noack geht es um einen 13 Jährigen Jungen namens Jürgen Joachim Jäger von allen Jochen genannt. Durch falsche Freunde fängt der Jochen an zu rauchen und zu klauen an. In der Schule prügelt er mit seine Mits..
Essay about my work experience. I did my Internship in the Axel Springer SE in Berlin. It was a very great time. I got this internship, because my aunt gave me suggested it. I also quickly decided to go for this internship because it sounded very interesting. Shortly thereafter, I applied and was accepted the same. It was every day a very long d..
brauch bis morgen die komplette inhaltsangabe (zusammenfassung)vom Buch Rolltreppe abwärts von Hans-Georg Noach. ich habe es zwar gelesen grigs aber nicht hin. ich habe es soweit gefunden krigs aber nicht hin weiter zu schreiben kann mier jemand Helfen In dem Jugendbuch „Rolltreppe abwärts“ geschrieben von Hans Georg Noack geht es..
Hat jemand ne Inhaltsangabe oder Interpretation zu "Nicht alles gefallen lassen" von Gerhard Zwerenz? Zudem bräuchte ich auch eine Inhaltsangabe und Interpretation zu "Das beste aus meinem Leben" von Axel Hacke (Das ist der Text mit dem Kühlschrank "Bosch".) Danke schonmal :) LG
Hey, ich lese zur Zeit das Buch rolltreppe abwärts und finde es schwierig zu verstehen. Um die einzelnen Kapitel nochmal zu wiederholen würd ich gern eine inhaltsangabe lesen. z.B. finde ich Folgende etwas komisch und unaufschlussreich: Rolltreppe abwärts Kapitel 1 -Inhaltsangabe- Das Buch „Rolltreppe abwärts“, geschrieben von Hans-G..
Punkte, dass es positiv oder negtiv für Axel ausgeht als Tabelle
wer guckt grad den fight zwischen Axel schulz und Brian minto
und zwar will ich meinen eltern zu ostern 2 selbst gezeichnete bilder für den garten schenken. motiv sollen die beiden in 10 jahren oder so sein. das heißt ich suche ein bild von einem mann, der iwie lustig dargestellt ist (axelshirt, weiße socken,...alles sowas) und eine frau, die auch lustig und übertrieben dargestellt ist. habt ihr sowas schonma..
ja kiners der axel feiert heute sein comeback. und was meint ihr? Schaffts der axel?
können sie mir das korrigieren? DATEN UND FAKTEN STAEDTLER Mars GmbH & Co. Rechtsform : GmbH & Co. Gründung : 3. Oktober 1835 Sitz : Nürnberg, Deutschland Leitung : Axel Marx Mitarbeiter : 3300 Umsatz : ca.226 Millionen Euro Branche : Schreibwarenhersteller Website : staedtler.de ( http://www.staedtler.de/ )   WE..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Axel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!