Menu schließen

Auxochrome und Antiauxochrome Gruppen Farbstoffe



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Auxochrome und Antiauxochrome Gruppen Farbstoffe:

2 Forumsbeiträge zum Thema Auxochrome und Antiauxochrome Gruppen Farbstoffe:

Erweitern diese Gruppen das pi-Elektronensystem? Also sowohl zusammen als auch einzeln? Und warum?
Hallo Leute, ich hab mal ne (hoffentlich xd) kurze Frage zu Farbstoffen.. Also ich hab das eigentlich alles verstanden vonwegen Auxochrome gruppen und Antiauxochromegruppen, aber in der Literatur steht wiedersprüchliches.. Ich versteh nicht wie z.B. bei der Xantroprotein reaktion (bzw. Nachweis) der Stoff farbig wird. Ich weiß zwar das es nitr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Auxochrome und Antiauxochrome Gruppen Farbstoffe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!