Menu schließen

Autosomal dominanter Erbgang



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Autosomal dominanter Erbgang:

2 Forumsbeiträge zum Thema Autosomal dominanter Erbgang:

Hallo meine liebe Community! Ich hab seit etlichen Tagen nur noch eins im Sinn: Wie löse ich verflixte Stammbäume. Ich hab verschiedene Bücher auch schon Bücher aus den Bibliotheken herangezogen, aber in jedem Buch steht es etwas anders beschrieben und das verunsichert mich sehr und verwirrt mich auch. Also hab ich mir überlegt für einen allgem..
Hallo :) Wir haben von unserer Lehrerin ein Arbeitsblatt zum autosomal-dominanten Erbgang bekommen. An sich verstehe ich das Prinzip ja, aber unter den Fragen kann ich mir nichts vorstellen. Formuliere die Charakteristika eines autosomal-dominanten Erbgangs: 1. Merkmal tritt relativ ..... in Erscheinung, da es sich bereits im ...... Zustand..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Autosomal dominanter Erbgang zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!