Menu schließen

Autokennzeichen



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Autokennzeichen:

Kurze Übersicht über die Hauptstädte und Autokennzeichen der wichtigsten europäischen Länder (205 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Autokennzeichen:

Hey, da ich bald meine mündliche Prüfung in geo mache, muss ich einen "Ländersteckbrief" machen. Da muss drin sein: Autokennzeichen, Währung, Fläche, Hauptstadt, Internetkürzel, Fläche, Einwohnerzahl, Lage (da muss ich eine Umrisskarte zeichnen, mit Legende), Natur, Klima, Wirtschaft, Besonderheiten / touristische Infos. Welches Land würde..
Ein schwarzer Tag für die freiheitlich-demokratische Grundordnung: Das Paket zur Vorratsdatenspeicherung wurde heute mit 378 Stimmen zu 197 Gegenstimmen im Europaparlament mit den Stimmen der großen Koalition angenommen. Die Kosten für die zukünftige Überwachung werden die Unternehmen tragen müssen. Nicht einmal die Speicherfristen wurden tatsächli..
Ich brauche die Autokennzeichen der ganzen Europa
weiss jemand wie i rausfinden kann wem diese kennzeichen gehört Autonummer entfernt wegen Verstoss gegen den Datenschutz
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Autokennzeichen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!