Menu schließen

Auswertung Aktien



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Auswertung Aktien:

2 Forumsbeiträge zum Thema Auswertung Aktien:

hola muss bis morgen abend die fragen beantwortet haben und bin für jede hilfe dankbar hab mir zwar shocn etwas gedanken dazu gemacht und die fragen auch hlabwegs beantwortet aber vllt hat ja jemand bessere antworten parat ;) problem ist das es eher business englisch ist und somit nich grad eeinfach anbei mla der text+fragen + meine "tolle" ü..
Hallo, ich muss 3 Diagramme zur Aktie der Deutschen bank auswerten (3 jahre, 3 Monate, 3 tage) und Gründe nennen für das fallen bzw. steigen. Kann mir dabei bitte jemand helfen? Ich kann das überhaupt nicht und finde keine Gründe für das fallen der Aktie der deutschen bank... Vielen Dank
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Auswertung Aktien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!