Menu schließen

Auslandserfahrung



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Auslandserfahrungen sammeln Wissenswertes > Schule - und dann? > Auslandserfahrungen sammeln


1 Dokumente zum Thema Auslandserfahrung:

Bei einem Au-pair lernst du in einer Gastfamilie die Sprache und die Kultur eines anderen Landes intensiv kennen. Hier erfährst du alles Wichtige über den familiären Auslandsaufenthalt, für den sich viele Schülerinnen und Schüler nach dem Schulabschluss entscheiden. (1191 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Auslandserfahrung:

Halloo, wäre an so etwas sehr interessiert, nur im I-net finde ich immer nur so Seiten, wo es was kostet. Aber ich will doch nicht ins Ausland gehen um dafür zu zahlen, dass ich da arbeiten kann. Vielleicht hat ja jem. schon mal so eine Auslandserfahrung gemacht und kann mal was erzählen, wäre ganz nett. MfG Florian
Hallo liebe Leute, ich bin grade dabei meine Bewerbungen zu schreiben und da wollte ich mich auch bei einer Tabakfirma bewerben. Nun liest man ja immer man muss zwischen den ganzen bewerbungen herausstechen, deswegen war ich etwas kreativer bei der Verfassung meiner Bewerbung ich bin mir aber grade unsicher ob es nicht "too much" ist. Ich kopier d..
USA – Gründe fürein Austauschjahr  Wenn ich die Möglichkeit hätte ein Austauschjahr zu machen, dann würde ich nach Amerika reisen. Es gibt viele Gründe, warum man einen Schüleraustausch machen sollte. Ich werde nun 10 Gründe präsentieren, wieso ich so eine tolle Zeit unbedingt erleben möchte.  1.Grund: In einem Aust..
hey! ich hab vor in den sommerferien trampen zu gehen . . . evtl. mit nem kumpel, evtl. ohne . . . problem: ich/wir sind noch nie getrampt, haben keine ahnung von der sache . . . und auch kaum auslandserfahrung bzw. sowas wie brauchbare sprachkenntnisse, außer ein bischen englisch. kann jmd. evtl. nen paar tipps geben? oder gibts im inet i-we..
5_
Hallo Leute, ich möchte mich für ein UWC bewerben und in der Bewerbung steht ob man Auslandserfahrungen hätte. Meine Frage ist, ob damit gemeint ist wo man schon überall war, oder ob man zum Beispiel ein Austausch in ein anderes Land hatte...?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Auslandserfahrung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!