Menu schließen

Auskotzen nach dem Ausdauerlauf



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Auskotzen nach dem Ausdauerlauf:

1 Forumsbeiträge zum Thema Auskotzen nach dem Ausdauerlauf:

Servus, Beim letzten Training hatte ich so extreme Magen schmerzen usw.das ich mich übergeben musste nach gerade mal 2 Runden mir wurde auch schwarz vor augen etc.(Habe davor aus Spaß mit nem Kumpel Zigarre geraucht) Vielleicht lags auch daran... Ich habe davor ne Pizza gegessen, kanns daran liegen?! Gings euch auch schonmal so ?! In Ausdauer h..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Auskotzen nach dem Ausdauerlauf zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!