Menu schließen

Ausgleichende



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Ausgleichende:

Aufsatz zum Thema Gerechtigkeit, wie sie angewendet wird, welche Arten es gibt (441 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Ausgleichende:

hallo leute ich muss zu morgen eine halbe A4 Seite voll mit ausgleichender gerechtigkeit haben. ich soll es an einem beispiel erklären. hat einer ein beispiel für mich? danke :)
hey ich komm einfach nicht damit klar....erscheint mir völlig unlogisch also nach aristoteles gibt es ausgleichende u austeilende gerechtigkeit. die ausgleichende ist geteilt in freiwillige u unfreiwillige die unfreiwillige nochmal in gewaltsam u heimliche... bsp für gewaltsame unfreiwillige ausgleichende gerechtigkeit ist mord doch was h..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ausgleichende zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!