Menu schließen

Ausbildungswechsel



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ausbildungswechsel:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ausbildungswechsel:

Hallo zusammen, demnächst werde ich meine Ausbildung zur Industriekauffrau abschließen, möchte allerdings danach evlt. eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin machen. Weis jemand ob ich hierfür dieses einjährige Vorprakikum brauche, wenn ich schon eine abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung habe? Danke für eure Antworten! LG Evi
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ausbildungswechsel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!