Menu schließen

Ausbeuterei Praktikum



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ausbeuterei Praktikum:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ausbeuterei Praktikum:

Liebe Community, ich absolviere seit zweieinhalb Wochen ein Betriebspraktikum in einer Schaltanlagen GmbH. Das Praktikum gefällt mir überhaupt, weil ich die ganze `Drecksarbeit` machen muss, d.h. Schränke aufbauen, schwere Türen schleppen, Arbeitern beim arbeiten helfen, fegen und anderen unnötigen Kram. Ich werde dieses Semester Wirtschaftsinge..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ausbeuterei Praktikum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!