Menu schließen

Augenlinse



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Augenlinse:

Der biologische Aufbau, wie unser menschliches Auge funktioniert, die häufigsten Augenfehler und wie sich korrigieren lassen. ( + zahlreiche Abbildungen) (662 Wörter)
Die Aufgabenstellung zu dieser Hausaufgabe war es, eine Station zu entwerfen, die den Mitschülern zeigt, wie das menschliche Auge funktioniert. Die Bearbeitung der Station durch einen Mitschüler soltte nicht mehr als 20 min. betragen. Folgende Themen sollten angesprochen werden: Der Aufbau des Auges, die Funktion und häufige Augenfehler und deren Behebung (663 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Augenlinse:

Hallo bitte die Folgende Aufgabe korriegieren danke vorab. Die Brennweite einer Augenlinse ist altershalber nicht mehr variabel, sondern auf 1,9 cm fixiert. Der Abstand von der Mitte der Linse bis zur Netzhaut beträgt 1,5 cm. Welche Korrekturlinse wird benötigt, um einen Gegenstand „im Unendlichen“ scharf sehen zu können? Welche ..
Heyho....ich wäre wirklich dankbar, wenn man mir helfen könnte....habe folgendes Problem....ich bin am Überlegen, ob die Brechkraft der Augenlinse an der luft unterschiedlich zu der in wasser ist..... ich schreibe dazu mal meine ideen auf..... also das licht dringt durch die hornhaut+das kammerwasser ins auge und wird gebrochen; die brechkraft de..
hey muss übermorgen meine hausaufgabe abgeben zum thema BIO funktion der augenbestandteile.. augenlider : schutz vor eindringen von fremdkörpern. hornhaut : schützt das auge nach außen. augenkammer : schützt zusammen mit dem augenwasser die linse. iris : regelt die größe der pupille. ziliarmuskel : ändert die wölbung der augenlinse,damit..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Augenlinse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!