Menu schließen

Augapfel



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Augapfel:

Die Aufgabenstellung zu dieser Hausaufgabe war es, eine Station zu entwerfen, die den Mitschülern zeigt, wie das menschliche Auge funktioniert. Die Bearbeitung der Station durch einen Mitschüler soltte nicht mehr als 20 min. betragen. Folgende Themen sollten angesprochen werden: Der Aufbau des Auges, die Funktion und häufige Augenfehler und deren Behebung (663 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Augapfel:

Hey, wie ihr auf meinem Bild erkennen könnt trage ich momentan noch eine Brille. Ich war aber heute bei Fielmann und hab mir mal nen Termin geben lassen, damit mir Probekontaktlinsen gerfertigt werden. Ich wollte deswegen mal die Meinung der Kontaktlinsenträger hier aus dem Forum einholen. Habt ihr irgendwelche Probleme damit? Ein Freund erzählte..
Hallo, ich muss einen Text der über kurzsichtigkeit handelt umformen so dass er die gleiche bedeutung für Weitsichtigkeit hat hier der erste Text der noch umgeformt werden muss: Manche Menschen können weit entfernte Gegenstände nicht scharf sehen, nahe Gegenstände aber scharf. Sie leiden unter kurzsichtigkeit. Ursache: Ein zu langer Augap..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Augapfel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!