Menu schließen

Aufsichtspflicht



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Aufsichtspflicht:

Das kleine Einmaleins der Aufsichtspflicht Alles, was mit der Geschichte, den Rechten und dem Umfang der Aufsichtspflicht über Minderjährige und Schutzbefohlene zu tun hat. (3707 Wörter)
Erklärung der verschiedenen Arten der Deliktfähigkeit. Von deliktunfähig bis voll deliktfähig... (89 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Aufsichtspflicht:

Ich hatte gestern eine verbale Auseinandersetzung mit einem Freund. Er will Betreuer bei JFW werden, und dann eine Teilnehmerin nach der anderen Abzuschleppen. Ich habe ihm gesagt, dass er nichts mit einer Teilnehmerin haben darf, er sagt "wieso nicht? es ist keine Verführung Minderjährger und meine Aufsichtspflicht verletzte ich auch nicht." Je..
also... könnt ihr mir vtl eine internetseite sagen woch so ein "muttizettel" ist den ich dann nur noch ausdrucken kann...? wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet...^^ danke im vorraus...^^
Wir schreiben am freitag eine Arbeit und müssen einen text schreibenob wir im jetzigen alter noch in urlaub mit unserer familie fahren würden100 wörter währe schön wenn jemand es berechtigen könnte und auch verbesseurungsvorschläge gebn könnte. <tut mit leid für den schlechten text ich bin mit den text wirlich nich ganz klar gekommen wäre halt schö..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufsichtspflicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!