Menu schließen

Aufsatz mit Wechsel der Perspektive



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aufsatz mit Wechsel der Perspektive:

1 Forumsbeiträge zum Thema Aufsatz mit Wechsel der Perspektive:

Hallo, ich habe einen aufsatz geschrieben dazu hätte ich eine Frage : Wie ist es, wenn man die Perspektive wechselt? ist das richtig, was ich geschrieben habe oder muss ich alles aus der Sicht z.B.des Erzählers schreiben? auf eine Antwort freue ich mich. danke! Hier sind Sätze aus meinem `Aufsatz: Jeder, der uns sah, dachte schon, es wär..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufsatz mit Wechsel Perspektive zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!