Menu schließen

Aufgebe nicht verstanden



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aufgebe nicht verstanden:

3 Forumsbeiträge zum Thema Aufgebe nicht verstanden:

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich kam vor 2 jahren neu in eine Klasse, und so nach dem ersten Monat verliebte ich mich sofort in ein Mädchen, sie hielt aber nicht viel von mir und ja so wurde auch nichts aus einer Beziehung. Wir verstanden uns aber in anderen weisen ganz gut und wurden freunde, sie hat es nich gestört das ich sie geli..
Guten tag ich versteh die Aufgabe in meinem Text buch nicht sie lautet, Der Zusammenhang zwischen Geschwindigkeit x (in km/h) und Bremsweg y (in m) kann durch die folgende Funktionsgleichung modelliert werden: y=ax². Bei Pkw sind auf nassem Asphalt zu unterschiedlichen geschwindigkeiten die Bremswege gemessen worden. Bestimme a. Dazu wurde di..
Hallo ich bräuchte Hilfe bei meinen Hausaufgaben in Biologie zum Thema Epigenetik, da ich das Thema leider noch nicht ganz verstanden habe. Hier ist das AB zu den Aufgaben: blob:https://e-hausaufgaben.de/a56abab0-e012-48dd-b30c-9b04f968396b Nun lauten die Aufgeben: 1) Beschreibe und erkläre die Ergebnisse von Waterland und Jirtle. 2) In Materia..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufgebe nicht verstanden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!