Menu schließen

Aufgaben zum Generator



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aufgaben zum Generator:

3 Forumsbeiträge zum Thema Aufgaben zum Generator:

Hallo =) wir haben in Physik 3 Aufgaben zum Thema Elektromagnetische Induktion (Transformator) bekommen. Leider verstehe ich die irgendwie nicht ganz. Ich weiß, Hausaufgaben sollte man selber machen, aber ich komm einfach nicht weiter also seid ihr meine lezte Chance. Könntet ihr mir bitte helfen? 1. Eine elektrische Klingel, die eine Betriebss..
Hey LeutZ! Ich such n paar Aufgaben zum Thema Generator. Da gibts ja diese Formel Elektrische Energie= Leistung - Verlustleistung Dazu brauch ich n paar Aufgaben! Hat vielleicht jemand eine oder n paar^^? Man könnt ja vielleicht schreiben: Maria fährt Fahrrad und macht ihren Dynamo an.... usw. Jetzt hab ich aber kein Plan wieviel Leis..
Hallo, kann mir jemand diese Aufgaben erklären? Ich komme echt nicht weiter... vielen Dank im Voraus 1: Eine Teichpumpe wird an 230V angeschlossen und läuft bei einer Stromstärke von 0,0435A. Sie pumpt 1h lang Wasser um 2m hoch. Berechne, wie viel Wasser sie gepumpt hat. 2: Eine Turbine wird von 1200 Liter Wasser (entspricht 1200kg) pro Minut..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufgaben zum Generator zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!