Menu schließen

Aufgabe zum Landau Symbol



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aufgabe zum Landau Symbol:

1 Forumsbeiträge zum Thema Aufgabe zum Landau Symbol:

Hallo, ich habe eine Matheaufgabe bekommen die ich überhaupt nicht verstehe. "Es seien Funktionen f(x) = o(x) und g(x) = o(x) für x → 0 gegeben. Zeigen oder widerlegen Sie: f (x) + g(x) = o(x) f (x)/g(x) = o(x) f (x)g(x) = o(x)." Wobei o(x) schätze ich mal das Landau Symbol ist. Kann mir jemand einen Tipp geben wie man an die Aufgab..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufgabe zum Landau Symbol zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!