Menu schließen

Aufenthalt in Amerika Sprachschwierigkeiten



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aufenthalt in Amerika Sprachschwierigkeiten:

1 Forumsbeiträge zum Thema Aufenthalt in Amerika Sprachschwierigkeiten:

Hi. Ich habe die Möglichkeit mich für 3 Wochen Amerika zu bewerben. Ich bin nur leider nicht die Beste in Englisch & bin son 3 er Kandidat in Englisch. Ich habe Angst, dass ich mich dann dort vor Ort nicht wirklich verständigen kann.. Hat da jemand Erfahrungen oder kann mir helfen? Vielen Dank schon mal im Voraus ♡
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufenthalt in Amerika Sprachschwierigkeiten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!