Menu schließen

AuPair



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Auslandserfahrungen sammeln Wissenswertes > Schule - und dann? > Auslandserfahrungen sammeln


1 Dokumente zum Thema AuPair:

Bei einem Au-pair lernst du in einer Gastfamilie die Sprache und die Kultur eines anderen Landes intensiv kennen. Hier erfährst du alles Wichtige über den familiären Auslandsaufenthalt, für den sich viele Schülerinnen und Schüler nach dem Schulabschluss entscheiden. (1191 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema AuPair:

Hallo Leute, ich möchte im nächsten Jahr am 22.07. 13 mein Aupairjahr in America starten. Allerdings mache ich mir Sorgen, weil mir unklar ist wie ich es dann hinbekommen, direkt im Wintersemster 2014 in Deutschland zu studieren. Ich müsste mich doch im Mai 2014 von den USA aus bewerben,oder? Geht das überhaupt? Und wenn ja, wie läuft das dan..
Hi, ich muss eine Schriftliche Hausarbeitung schreiben und bin so gut wie fertig. Bin mir aber nicht sicher ob ich noch Fehler drin habe. Könnt ihr Nachsehen ob noch Fehler drin sind?   Now I want to tell you something about Work & Travel  How it works Work and Travel You do little Jobs like: Fruit Picking, Working on a ..
MEINE GESCHICHTE Warum es mir schlecht geht: FAMILIE: Meine Eltern sind geschieden, das wäre kein großes Problem für mich, wenn nur das wäre… nach der Scheidung wohnten mein Bruder und ich bei unserer Mutter, es ging nicht lange und sie sah mich als Problemkind, wir gingen zu Psychologen usw., ich machte eine Bachblütentherapie doch die hat wi..
Hey Leute^^ Hab ein paar Fragen und pack sie jetzt alle mal in diesen Thread. Also als ertes möchte ich gern ein Jahr ins Ausland, und wollte mich mal erkundigen, ob jemand schon ein Aupair Jahr absolviert hat bzw ein Demi-Pair, bin noch unentschlossen, was von beiden ich nehmen soll. Denn einerseits würd ich gern nach England, aber anderseits w..
Hallo, möchte eventuell ein Jahr oder auch nur ein halbes AuPair in Großbritannien machen. Hat jemand hier ähnliche Ambitionen oder Erfahrungen? Danke gruß rinnie
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über AuPair zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!