Menu schließen

Atommodelle Bohr Sommerfeld Orbital Modell



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Atommodelle Bohr Sommerfeld Orbital Modell:

1 Forumsbeiträge zum Thema Atommodelle Bohr Sommerfeld Orbital Modell:

Bitte helft mir... also ich schreibe morgen chemie und bin voll die lusche da drin.muss diese klausur nur 4 punkte schreiben dann passt das,...xD (motivation pur!xD) aber dazu muss ich einige grundlagen erstmal haben xD also was ist der unterschied zwischen dem Bohr-Sommerfeld-Atommodell und dem Orbitalmodell? die haben doch beide die untersc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Atommodelle Bohr Sommerfeld Orbital Modell zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!