Menu schließen

Atomenergie Pro u Contra



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Atomenergie Pro u Contra:

2 Forumsbeiträge zum Thema Atomenergie Pro u Contra:

Hallo. Meine Aufgabe war es Vorteile und Nachteile zum Thema Kernenergie zu finden. Ich möchte gern, dass ihr das mal kurz durchcheckt. Kernenergie Pro: Wenn man das medizinisch betrachtet ist die Atomkraft vorteilhaft, weil die ausstehenden Schadstoffe sehr gering sind, weil keine Luftverschmutzung stattfindet. Bei Kohlekraftwerk..
Heyo! Pro: günstiger Strom (?) Contra: Endablagerung der Atommülls 1) Was gibs sonst noch für PROs und CONTRAs? 2) Seid ihr dafür oder letzlich doch dagegen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Atomenergie Pro u Contra zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!