Menu schließen

Atome Isotope



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Atome Isotope:

5 Forumsbeiträge zum Thema Atome Isotope:

Hallo, kann mir jemand zufällig diese "Fragen" beantworten? 1. verschiedene Atomsorten eines Elements 2. Gruppe künstlich hergestellter Elemente 3. Eigenschaft von Salzlösungen und -schmelzen 4. Gerät zur Trennung von Isotopen 5. dies geschieht, wenn ein Metallatom mit einem Nichtmetallatom reagiert 6. Bezeichnung für die Bestandteile eines At..
Hoffe Ihr könnt mir bei dieser Teilaufgabe helfen. Isotope, die in der Natur nicht oder nur in geringer Menge vorkommen, sind wichtige Hilfsmittel zur Aufklärung von Stoffwechselwegen. Wenn man solche Isotope in Stoffe einbaut, die von Zellen aufgenommen werden, behandeln sie diese Isotope wie die normalen Atome, weil sie in ihrem chemischen Ver..
Hey, schreib morgen eine Arbeit, hab sie auch, hab aber keine Ahnung. wie das geht! Bitte helft mir! -------------------------------------------------------------------------------- 1a Bestimme die zusammensetzung eines MAgnesiumatoms 1b Definiere den begriff Isotopie 2 beschriebe die Elektronenkonfirguration für Atome folgender Elem..
Hallo Leute ich schreibe Morgen eine kleine Arbeit und brauch noch für kleine Ergänzungen keine Internetseiten sondern Zustimmungen :D fals etwas doch falsch sein sollte wäre ich auch mit einer kleinen korrektur ohne das man mir Internetseiten voll spammt echt glücklich :) Alphastrahlung : Heliumkern ( He^++ ) Bethastrahlung : Elektron aus dem ..
Hallo. (: Ich schreibe am Dienstag ein Chemie Test über Atome. Ich verstehe das eigentlich gut, außer so ein Paar sachen! Ich verstehe das mit den isotopen überhaupt nicht! Und noch eine Frage : (versuche die mal zu formulieren xD) Also, ein mg- iod ist ja (mg2+) und dann ändert sich die protonen anzahl nicht und die elekronenanzahl veränd..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Atome Isotope zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!