Menu schließen

Armut und Hunger in Afrika



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Armut und Hunger in Afrika:

Dies ist eine Auflistung, bzw. eine Übersicht zum Begriff 'Entwicklungshilfe'. Es wird eine Definition geliefert und zusätzlich wird auf die Träger solcher Hilfe eingegangen. (133 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Armut und Hunger in Afrika:

Brauchen gute informationen zum thema in der überschrift! lg alex
ich muss den text ins englische übersetzen.könnt ihr mal schauen ob es richtig ist? danke Zwischen 1981 und 2002 hat sich die absolute Zahl der Personen, die in Haushalten mit einem Einkommen unter einem US-Dollar pro Tag und Kopf leben, um knapp ein Drittel auf etwa eine Milliarde reduziert. Bei den Einkommen unter zwei US-Dollar pro Tag ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Armut und Hunger in Afrika zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!