Menu schließen

Arktis als neuer Lebensraum



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Arktis als neuer Lebensraum:

1 Forumsbeiträge zum Thema Arktis als neuer Lebensraum:

Hallo zusammen. Mein mündliches Abitur steht vor der Tür mit dem Thema: Arktis als neuer Lebensraum. Da die Arktis sehr groß ist, hab ich mich auf die Kotelny - Insel spezialisiert. In meiner Präsentation prüfe ich die Insel auf die Möglichkeit eine Infrastruktur zu entwickeln, sowie eine Wasserversorgung (durch Osmoseanlagen), eine Stomversorgu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Arktis als neuer Lebensraum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!