Menu schließen

Argumentierender Text



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Argumentierender Text:

1 Forumsbeiträge zum Thema Argumentierender Text:

Hallo, wir schreiben morgen eine Englisch Arbeit über das Thema Argumentierender Text und ein paar andere Themen. Ich habe einen Text über das Verbot des Handys in der Schule geschrieben, das sind ca 290 was glaub ich viel zu viel ist weil wir bestimmt 150 oder so schreiben müssen. Ich bitte um Korrektur und dann noch sagen was für eine Note ich ca..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Argumentierender Text zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!