Menu schließen

Argumente für und gegen die Todesstrafe



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Argumente für und gegen die Todesstrafe:

4 Forumsbeiträge zum Thema Argumente für und gegen die Todesstrafe:

Hallo! Aufsatz bitte verbessern und benoten. Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Dieses Mal sind es keine 800 Wörter geworden. leider nur 670. Was könnte ich noch einfügen? Diskutiere, ob die Todesstrafe in besonders schweren Fällen angewendet werden soll. Stichwörter: Gegen Mensch..
i need argumnets for and against the death penalty.... 1.)for death penalty 2.)against death penalty ih´ch hab schon welche, aber zu wenige...könnt ihr mir noch welche aufschrieben und wenn es geht bitte auf englisch,(mit übersetzung) danke im vorraus
3 Argumente für und gegen die Todesstrafe bitte in eigenen Worten Danke
die aufgabe für english lautet: find arguments for the deathpenalty! hat jemand ne idee? mir fallen nur viele argumente gegen aber nich für todesstrafe ein :/
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Argumente für und gegen Todesstrafe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!