Menu schließen

Arbeitsmarkt in Spanien



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Arbeitsmarkt in Spanien:

2 Forumsbeiträge zum Thema Arbeitsmarkt in Spanien:

Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Kann mir jemand vielleicht etwas über den Arbeitsmarkt in Spanien erzählen? So Allgemeines vielleicht jemand der etwas Ahnung hat von Spanien ? (Aber bitte auf deutsch und nicht auf spanisch!)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Arbeitsmarkt in Spanien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!