Menu schließen

Anti Matsch Tomate



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Anti Matsch Tomate:

2 Forumsbeiträge zum Thema Anti Matsch Tomate:

Hi, ich habheute in Bio ne etwas komische Hausaufgabe auf: Finden Sie an dem Beispiel der Anti-Matsch-Tomate heraus, ob sie schon einmal (ggf. unwissentlich) genetisch veränderte Lebensmittel gegessen haben. Diskutieren sie das Ergebnis. ...1. ich esse keine Tomaten und 2. wie soll ich das herausfinden und was soll ich daran diskutieren?
Tachchen Leute^^ Hab da mal kurz 2 Fragen : 1) Antisense-Technick: Ist es so, dass (z.B. bei dem Matsch-gen der Tomate) eine komplette m-RNA, die komplementär zu der m-RNA dieses Gens ist, in die Zelle eingeschleust wird und sich dann, bevor die Matsch-Gen-m-RNA zum Ribosom wandert, sich an diese heftet, sich wasserstoffbrücken bilden und..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Anti Matsch Tomate zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!