Menu schließen

Anne Frank Literatur



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Anne Frank Literatur:

3 Forumsbeiträge zum Thema Anne Frank Literatur:

Hallo ihr lieben! Ich habe die Aufgabe eine Literaturarbeit zu schreiben. Und zwar lautet der Schwerpunkt: "Beschreiben sie das andersartige Kind und vergleichen sie die literarische Epoche mit der heutigen Zeit." Ich bin bisher sehr gut vorrangekommen. Ich habe mich für das Tagebuch der Anne Frank entschieden. Könnt ihr mir helfen woran man ih..
Kann mal jemand drüber schauen, ob man das so übersetzen kann. Danke. Nach dem collège schließt sich das lycée an. Das als berufsbildendes Gymnasium, technisches Gymnasium oder allgemeinbildendes Gymnasium angeboten wird. Die Ausbildung im berufsbildenden Gymnasium dauert 2 Jahre. Danach erhalten die schüler ihre Facharbeiterabschlüsse BEP und ..
hey, wir haben seit längerer Zeit eine Literatur bekommen über das Anne Frank Tagebuch und ich wollte mal fragen ob jemand hier Lösungen zu diesem Lesetagebuch hat. Verlag an der Ruhr und auf der `Startseite` der Literatur steht unten rechts "Uta Hartwig" danke im vorraus für jede Antwort
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Anne Frank Literatur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!