Menu schließen

Anna Karenina



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Tolstoi, Lew - Anna Karenina Deutsch > Tolstoi, Lew - Anna Karenina


1 Dokumente zum Thema Anna Karenina:

Vergleich der Romane "Anna Karenina" von L. Tolstoi und "Effi Briest" von Th. Fontane nach -Gemeinsamkeiten (stichpunktartig) -Unterschieden (tabellarisch) unter besonderer Beachtung eines Vergleichs der Protagonistinnen; abschließendes Fazit;sehr ausführlich 16 Seiten (2970 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Anna Karenina:

Hey, Ich brauch dringend eure Hilfe. Ich muss zu morgen einen tabelarischen Vergleich schreiben für die Bücher Effi Briest und Anna Karenina unter den Aspekten des gesamten Romans und für die beiden Hauptpersonen Anna und Effi! Ich hab aber auch keins der beiden gelesen! Somit ist es etwas schwer die Werke zu vergleichen. Kennt irgendwer eine Int..
Hey leuts :-)bin heute zum ersten mal hier,suche wie verrückt im internet nach einen vergleich zwischen effi briest und anna karenina :-( ich hoffe ich kann hier weiter geholfen werden...würde mich sehr auf eine antwort freuen...
hey ho leutz kann mir jemand dazu vll. bissl was raus suchen mit? brauch so inhaltsübersicht und son scheiss... hab schon bissl gesucht aber nix sinnvolles gefunden.. mag das buch nich... danke für eure hilfe
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Anna Karenina zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!