Menu schließen

Animes



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Animes:

6 Forumsbeiträge zum Thema Animes:

Hi, also ich habe angefangen, Animes zu gucken. Jetzt wollte ich von Euch wissen, ob ihr ein paar Gute kennt. Am besten wären welche, die so ca. 6-25 Folgen haben. Aber auch Animes wie One Piece, das zurzeit 420+ Folgen hat, sind OK, wenn sie eben entsprechend gut sind. Also Sachen wie "Golden Boy", genialer Anime mit Witz und Moral, und "Hig..
ich weiß ist viel aber bitte machts aml.. is wichtig zählt wie ne klausur.. 1.Comparez le monologue final de Bérenger dans la pièce avec le monologue de la nouvelle. Quelles différences essentielles constatez-vous ? Il y a des différences formelles. Dans la pièce le texte est interrompu par des directions de la régie. En plus est la pièce de..
Kann jemand bitte mal über diesen text rübergucken? Geht um meine pläne für die sommerferien. Danke :D Je ne vais pas voyager pendant les vacances, je passerai le plus clair de mon temps à la maison, j`essaierai de dessiner plus, de lire, de faire de l`artisanat et de regarder des animes, probablement avec des amis et des célébrer les familles...
hi wollte mal fragen was ihr so für animes schaut und ob es so verückte wie mich gibt die ihre eltern damit zur verzweiflung treibt. ;-D
Ein nettes Hallöchen an alle ANime- bzw. Manga-Fans hier draußen. /images/smilies/dance.gif Naja ich suche nach Personen, die Animes/Mangas auch gerne mögen und mit denen man sich gut unterhalten kann!:) Zudem frage ich euch, ob ihr mir ein paar Anime/Manga-Empfehlungen geben könnt! Momentan lese ich diese Mangas: /images/smilies/reading.gif - ..
Hey Leute, ich habe ein Problem mein Cousin hat bald Geburtstag und wünscht sich eine DVD von Naruto dieser Animeserie auf RTL2. Ich habe schon überall nachgesehen finde aber keine. Kann mir einer sagen wo ich die bekommen könnte oder gibt es die gar nicht als DVd? Danke im vorraus lg Kizza
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Animes zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!