Menu schließen

Anhalteweg Aufgaben



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Anhalteweg Aufgaben:

4 Forumsbeiträge zum Thema Anhalteweg Aufgaben:

Ich habe 3 Aufgaben auf: 1) Trage die Begriffe Reaktionsweg, Bremsweg und Anhalteweg in eine Grafik ein und beschreibe, was in der Reaktionszeit und der Bremszeit geschieht. (Quellenangabe!) 2) Ermittle die Reaktionszeit, mit der normalerweise gerechnet wird (Internet). 3) Erkläre anhand des Diagramms aus 1), welche Bewegungen während des ..
kann mir bitte jemand bei diesen aufgaben helfen? 1) ein auto fährt mit 60 km/h eine gerade straße entlang.plötzlich sieht der fahrer ein hindernis auf der straße. nach einer reaktionszeit von 0,8 s tritt er auf die bremse und bremst gleichmäßig mit einer verzögerung von 4,2 m / s². berechne den bremsweg und den anhalteweg. 2) ein ball wird senkr..
Ich bliiick garnicht mehr durch.. es gibt paar aufgaben die ich nicht hinkriege.. könnt ihr mir helfen ? aber mit rechnenweg bitte :) 1. Ein Auto fährt mit 30 km/h durch eine Wohnstraße. Vergleiche die Restgeschwindigkeit, mit der das Auto einen Ball trift, wenn dieser Ball in 8 m oder 12 m Entfernung liegt. 2. Ein Auto fährt mit 120 km/h auf..
Guten Tag Liebe Community, Ich schreibe demnächst eine Physik Klausur bei denen solche Aufgaben vorkommen werden. Das Problem ist, dass mein Physik Lehrer krank war und mir somit nicht die Lösungen + Lösungsweg geben konnte damit ich weiß ob ich es richtig mache. Deswegen würde ich mich echt freuen wenn ihr mir hierbei helfen könntet. Ich wäre e..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Anhalteweg Aufgaben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!