Menu schließen

Angela James Moloney



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Angela James Moloney:

4 Forumsbeiträge zum Thema Angela James Moloney:

hy leute, wir lesen grad in englisch das buch "Angela" von James Moloney... ich hab angefangen zu lesen, hab aber nicht alles verstanden hat einer von euch villt eine kapitelzusammenfassung, reading log oder iwas was,was mir helfen könnte? würd mich auf antworten riesig freuen! Bedanke mich schonmal im Vorraus!
hy leute, wir lesen grad in englisch das buch "Angela" von James Moloney... ich hab angefangen zu lesen, hab aber nicht alles verstanden hat einer von euch villt eine kapitelzusammenfassung, reading log oder iwas was,was mir helfen könnte? würd mich auf antworten riesig freuen! Bedanke mich schonmal im Vorraus!
hey, ich bin nicht grad die Beste in Englisch und jetzt soll ich auch noch ein reading log/ Kapitelübersicht zum Buch " Angela" von James Moloney schreiben! Kann mir einer eine Seite empfehlen wo jedes Kapitel zusammengefasst ist? Oder wenn einer schon eine geschrieben hat hochladen? Das wäre echt super nett! lg und vielen Dank im Voraus! :D
hey Leute ich lese gerade das buch "Angela" von James Moloney jetzt habe ich eine aufgabe dazu bekommen: ich habe 14 wörter(sätze) bekommen ,die im Buch vorkommen ich muss für jedes einzelne den zusammenhang zum buch finden(ca.2 sätze) ,da ich ich in eng nicht gut bin ,kriege ich es alleine nicht hin. könnt ihr mir helfen hier die Liste -T..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Angela James Moloney zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!