Menu schließen

Angebotsvergleich



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Angebotsvergleich:

Charakterisierung der IBL mit ihren Aufgaben, Funktionen und den einzelnen Verfahren des Bestellvorgangs. Mit Schaubildern und Beispielen. (608 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Angebotsvergleich:

Hallo e-Hausaufgaben Community ! Ich habe im Fach Bürowirtschaft ein paar fragen aufbekommen.Leider konnte ich bis jetzt nur 3 Aufgaben beantworten ich hänge mal die fragen hier runter und hoffentlich bekomme ich auch hilfe ;)Ich danke schonmal im voraus ! ----------------------------------------------------------- 1. Welchem Zweck dient die A..
hallo ich bin neu hier ich wollt mal fragen wie man den quantitativen angebotsvergleich rechnet weil ich morgen ne arbeit darüber schreibe
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Angebotsvergleich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!