Menu schließen

Andy Warhol



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Warhol, Andy Kunst > Künstler und Künstlergruppen > Warhol, Andy
Thema: Pop Art Kunst > Kunstepochen > Pop Art


1 Dokumente zum Thema Andy Warhol:

Die Biografie vom berühmten Pop Art Künstler Andy Warhol! (939 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Andy Warhol:

ich brauch ganz dringend infos über andy warhol : 1. kindheit 2. privatleben 3. ausbildung 4. berufsleben ... danke schonmal für die guten antworten:)
hallo leute, habe eine frage wegen andy warhols werk THIRTEEN ARE BETTER THAN ONE (google bilder eingeben und schon kommt es :) ) . ich soll beschreiben was er gemacht hat und welche aussage sein werk hat. also er hat ein monalisabild genommen und das so 30 mal hintereinander "gedruckt", aber was ist den bitte die Aussage? Und warum heißt es thirt..
welche Werke von Andy Warhol sind besonders bekannt.
Hallo Leute! Ich brauche Spezialgebietsthemen in Biologie und in Kunst :) In Kunst habe ich mir überlegt andy warhol und die pop art. 1. frage: könnte ihr mir bücher zur pop art empfehlen? In Biologie habe ich keine Ahnung.. Mich interessiert Biologie zwar, jedoch fallen mir keine passenden Themen ein. Kriterien: ich möchte nichts mit Tie..
Hallo, soll zu folgenden Text eine summary schreiben. Unter dem Text ist meine Summary! Einfach mal korigeiren vielleicht erweitern und unbedingt ein Einleitungssatz schreiben! One day … I went to the supermarket to buy some groceries form y wife. On the way home I stopped at an art gallery where they were holding a pop-art exhibit. Unfortuna..
Hallo ihr, könnt ihr mir mal helfen, ich suche ein bild von andy warhol oder eben das wo die vier Beatles abgebildet sind . Ich kenn mich zwar mit kunst aus aber das bild das ich suche gibts bei google nicht! ich bräuchte den namen oder den künstler der es gemalt hat , wenn nicht andy warhol. könnt ihr mir helfen?
Was ist der Lebenslauf von Andy Warhol in kurz?
Summarize this satire! One day … I went to the supermarket to buy some groceries form y wife. On the way home I stopped at an art gallery where they were holding a pop-art exhibit. Unfortunately, the carton of groceries got heavy, and I left them on the floor. Then, being so moved by what I saw, I Left the gallery and went home. “Where are groceri..
Hi! kenn jemand einen kostelosen (!) downloadlink mit dem ich ein foto (oder bildbearbeitungs-) programm runterladen kann und dann mein foto in den Andy Warhol Style convertieren kann. Andy Warhol Style - ist dieser style: http://www.cvm.qc.ca/mboudreault/Images%20Jpeg/Andy%20Warhol,%20%20Marilyn.jpg LG Londongirl
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Andy Warhol zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!