Menu schließen

Android Update



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Android Update:

3 Forumsbeiträge zum Thema Android Update:

Hi Leute, was passiert wenn man während der Android-Update versehentlich die Verbindung trennt. Hat man keine Möglichkeit das Handy wiederherzustellen? Und wieso kann man die iso-Datei von Android nicht auf PC herunterladen.
hEy! ist zwar nicht das aktuellste auf der Welt, aber ich erwähne es, weil es hier dazu ein Sonderangebot gibt - also bitte keine anderen Handys aufzählen.Danke! http://www.inside-handy.de/handys/viewsonic_v350/2419_komplett.html Eine wichtige Frage: Kann man jede Androidversion updaten? Sollte man dies tun?
HalloWieso gibt es eig. Update Probleme bei Android? Liegt das Probleme bei den Herstellern ? Wenn ja wieso fuschen die dann rum und was verändern sie ?/images/smilies/book.gif Lg tenshi/images/smilies/engel.gif
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Android Update zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!