Menu schließen

Andri Charakterisierung



12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Andri Charakterisierung:

Es ist alles vorhanden für eine sehr gute Note. z.B: Inhalt, Interpretation, Charakteristik und natürlich die Zusammenfassung der Bilder (1-12). Insgesamt 15 Seiten mit sehr schöner Gestaltung (5451 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Andri Charakterisierung:

Ich hab echt keine Ahnung was ich in eine Charakterisierung in Deutsch schreiben soll, also die geht über Andri aus dem Buch Andorra von Max Frisch, aber ich weiß nicht, wie ich das aufbauen soll, und was da alles rein muss und so.... kann mir bitte jemand helfen?
hallooo ich brauche eine vollständige charakterisierung von andri und barblin weil ich schreibe arbeit am dienstag die nicht zu kurz ist und mit zitat wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Vilen dank an alle
Hallo Leute, Ich brauche ganz dringend eine Charakteristik für Andri des Dramas Andorra, von Max Frisch! Kann mir bitte jemand helfen!
Hey Leute! Ich brauche eine charakterisierung zu Andri! Habt ihr da vllt etwas für mich? Wäre ganz nett!
ich muss überdie 8,9,10 kapitel eine Interopratation machen und ich brauche die charekterisierung von andri lehrer und der senora könntet ich mir vielleicht helfen?
Könnt ihr das bitte verbessern? Ist alles drin was eine Charakterisierung braucht ? ANDRI In dem Drama "Andorra" von Max frisch ist ein junger Mann namens Andri in dem Land Andorra aufgewachsen.(s.39,z.12-14). Sein Vater Can machte ihm vor, dass er Jude ist, doch in Warheit hatte er im land der schwarzeeine Affäre mit der Senora. Er wollte da..
Ein schönen 2 Advent wünsch ich euch! Habe ein großes Problem brauche dringend hilfe! Ich muss das Verhältnis zwischen Andri und BArblin aus dem Buch Andora von Max Frisch erläutern Analysieren und so weiter ... hat jemand davon irgend welche aufzeichnungen oder kann mir helfen ...? Wäre euch sehr dankbar Liebe grüße Flori
Hast du eine Frage zu Charakterisierung Andri Max Frisch, Anodrra oder einem anderen Thema? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein Hey könnt ihr mir eine vollständige charakterresierung über den soldaten im drama andorra verlinken
Hallo zusammen! Also ich hab ein Problem ich schreib in einer Woche eine Deutscharbeit und brauche noch Charakterisierungen zu Andri, Lehrer, Mutter, Senora, Wirt, Geselle, Jemand mit Zitaten...damit ich ein Beispiel habe wovon ich lernen kann! Danke für die Hilfe!
Hey Leute, also ich hoffe jemand kann mir bei meinem Referat helfen. Meine Fragestellung lautet: Andri, der Verurteilte (Sein Kampf gegen das Anderssein- Der Kreislauf vom Fremdbild zum Selbstbild) Ich weiß nicht wirklich was ich da jetzt zu schreiben soll, weil nur eine Charakterisierung reicht nicht. Bittte helfen.
Wir schreiben morgen eine Deutscharbeit über das Buch Andorra (wahrscheinlich über eine Charakterisierung von Andri, Barblin o.Ä). Falls ihr schon mal i.etwas in der Art geschrieben haben solltet, bitte helft mir!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Andri Charakterisierung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!