Menu schließen

Analytische Geometrie Fläche eines Dreiecks



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Analytische Geometrie Fläche eines Dreiecks:

1 Forumsbeiträge zum Thema Analytische Geometrie Fläche eines Dreiecks:

Hallo , ich brach eben mal jemanden der mir auf die Sprünge Hilft.... Gegeben sind 3 Punkte. Wie berechne ich den Flächeninhalt des Dreiecks? A= 0,5*Betrag von Vektor a x Vektor b ? (Kreuzproduckt?) Falls das richtig ist, wie berechne ich das? ICh berechne zuerst die beiden Vektoren und machen dann das Kreuzproduck, woraufhin ich eine Ne..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Analytische Geometrie Fläche eines Dreiecks zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!