Menu schließen

Analyse einer Werbeanzeige



9 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Analyse einer Werbeanzeige:

Dies ist eine Analyse einer Werbeanzeige der Firma "Porsche" aus dem Magazin "Stern". (378 Wörter)
Zu der Werbung bruno banani (Duft - 1) Warum diese Werbung mich angesprochen hat - 2) Farben, Personen, Ort - 3) Beschreibung der personen - 4) Besonders auffälige Dinge die sich in Richtung Religion bewegen (544 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Analyse einer Werbeanzeige:

wer kann mir bei einer analyse einer werbeanzeige helfen?
Die vorliegende Werbeanzeigen ist in Format DIN A - 4 gehalten. Die Anzeige geht um ein Porzellan von der bekannten Firma KAHLA. Sie enthält einem Text und ein Bild und teilt sich in 3 verschiedenen Teile in verschiedenen Größen. Die Headline der Werbung ist der Satz „wie wohl fühlen Sie sich mit ihren Porzellan“ ,das Unternehmen KAHLA hat diesen..
Wie schon gesagt, wollte ich mal fragen, ob ihr ein paar tipps habt für die analyse einer werbeanzeige =) Ich muss morgen eine klausur schreiben, und dabei muss ich minimum 4 seiten schreiben -.- wollte mal fragen, ob ihr welche ideen habt, dass ich die anforderung schaffe ;) danke schon im vorraus =)
Ich habe in Deutsch vor 3 Wochen eine Arbeit zum Thema Analyse einer Werbeanzeige geschrieben und habe es nicht geschafft auch nur ansatzweise was fachlich richtiges rein zuschreiben,daraufhin wurde mir ein blauer Brief zugeschickt. Ich habe für Morgen die Aufgabe eine neue Analyse zu schreiben. Könnt ihr mir Tipps geben
ich muss morgen einen referat halten und habe keine ahnung was ich machen soll. kann mir bitte jemand helfen und einen vorschlag machen oder so?
Ich muss als Hausaufgabe einer Werbeanzeige zum Thema 1&1weihnachts -Paket Analysieren ,kann jemand mir dabei helfen?
ich muss morgen einen referat halten und habe leider überhaupt keine idee was ich da beschreiben könnte? hat jemand das schon gemacht? und hat jemand eine idee für mich? bitteee
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Analyse einer Werbeanzeige zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!