Menu schließen

Analyse The new Colossus



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Analyse The new Colossus:

1 Forumsbeiträge zum Thema Analyse The new Colossus:

Hey (: Ich muss morgen die Analyse zu dem Gedicht "The new colossus" von Emma Lazarus präsentieren :( Da ich in Englisch allerdings nicht so wirklich die Leuchte bin und vorallem mit dem Stylistic devices so einige Probleme hab würd ich mich freuen wenn die Englisch-Asse ;)hier einmal drüber gucken würden und mir ein paar Verbesserungvorschläge m..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Analyse The new Colossus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!