Menu schließen

Analyse über Characterization



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Analyse über Characterization:

2 Forumsbeiträge zum Thema Analyse über Characterization:

Hallo, bei einer analyse über charakterisation ziotiere ich doch auch oder ? und zitiere ich auch in der inhaltsangabe oder da nicht ? glg
Hallo, habe eine frage zu einer Klausur die ich morgen schreibe und keine Ahnung habe was ich machen muss. Die Klausur geht über das Buch "Bend it like Beckham" und wir müssen dazu erst eine Zusammenfassung von einem Auszug des Buches schreiben und dann 2 Charaktere  analysieren und ihre Beziehungen. Die genaue aufgabe ist: "Summarize the exce..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Analyse über Characterization zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!