Menu schließen

An Alle Eltern wieso mekert ihr



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema An Alle Eltern wieso mekert ihr:

1 Forumsbeiträge zum Thema An Alle Eltern wieso mekert ihr:

Hi Ich bin in der 10 klasse,16 jahre alt und habe einen noten durchschnitt von 1,7 letztes jahr 1,5 und meine eltern babeln nur rum setz dich hin und arbeite und noch mehr . ich bin der zweitbeste in meiner klasse und bestimmt unter den besten 10 im jahr gang. Eltern bitte erklärt mir mal wie ihr das mit euren Augen seht. Ich bin gut in der ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über An Alle Eltern wieso mekert ihr zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!