Menu schließen

Aminosäuren in Wasser pH Wert



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aminosäuren in Wasser pH Wert:

1 Forumsbeiträge zum Thema Aminosäuren in Wasser pH Wert:

Hallo, wenn ich Glycin in Wasser löse, welchen pH-Wert habe ich? Ich habe 2 Denkansätze: Um den pHWert zu bestimmen rechne die die anhand zweier gegebener pKs werte die Konzentration von h+ und oh- aus, nehme die differenz (da aus denen ja wasser entsteht) und die übrige h+ Ionen konz ist mein pHwert. Ich habe aber auch gelesen, dass wen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aminosäuren in Wasser pH Wert zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!